Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wer sich noch etwas ganz Besonderes gönnen will, ist bei mir genau richtig. Ich bin diplomierte Aromaberaterin und noch in Ausbildung zur diplomierten Aromatherapeutin.

Ich biete entspannende Aromamassagen, Aromaberatungen und diverse selbst hergestellte Naturkosmetikprodukte und viele kleine, dufte Alltagshelfer an.

Die Aromatherapie ist eine wunderbare ganzheitliche Methode, den Körper und die Psyche zu stärken, begleiten und das Wohlbefinden zu steigern. Düfte begleiten uns immer und überall

und dies schon unser ganzes Leben lang. Mit der direkten Verbindung in das limbische System, eines der ältesten Teile unseres Gehirns, lösen Düfte ganz viel aus und

können Erinnerungen hervorrufen, die schon Jahre zurückliegen. Aber nicht nur das können Düfte, jedes dieser wunderbaren hochkonzentrierten ätherischen Öle

haben auch ihre Wirksamkeit. Sie können antiviral, entzündungshemmen, schmerzlindern wirken und vieles mehr. Sie ersetzen auf keinen Fall einen Arztbesuch oder 

schulmedizinische Eingriffe, aber sie können eine tolle Unterstützung bieten in Kombination mit anderen Mitteln, oder einfach unsere Gesundheit positiv beeinflussen.

Ich erzähle dir sehr gerne in einer persönlichen Beratung mehr dazu. Viellicht brauchst du genau jetzt einen duften Helfer bei dir und zusammen stellen wir das passende

Produkt für dich zusammen. Oder du möchtest dir einfach eine schöne Massage mit deinem Lieblingsöl gönnen. Melde dich bei mir, zusammen finden wir einen Termin. Ich freue mich.

 

 

 

 

 

 

 

Meine Angebote:

Massagen:

Rückenmassage                           ca. 45 Minuten            85.-

Fussmassage                                ca.  60 Minuten           95.-  

Handmassage                              ca. 30 Minuten            45.-

Gesichtsmassage                         ca. 30 Minuten            45.-

 

Beratungen:

Aromaberatung         Pro Stunde                                     90.-

 

Diverse Produkte:

Ich stelle sehr gerne selbst meine Produkte her, Z.B Duschgels, Gesichtscremes, diverse Roll-on, Raumsprays, meine Aroma-Notfall-Apotheke und vieles mehr. Ich arbeite ausschliesslich

mit 100% naturreinen ätherischen Ölen von Schweizer Firmen. Auch meine Rohstoffe sind alle natürlich und ohne künstliche Zusatzstoffe. Wann immer möglich, arbeite ich mit Bio-Qualität.

Die Produkte berechne ich nach Aufwand und Material. Melde dich bei mir und ich gebe dir gerne Auskunft.

 

Barbara Gerber

www.aromastark.ch

barbaragerber@aromastark.ch

079 741 81 50